Games.ch

Rory McIlroy PGA Tour verschiebt sich

Neuer Trailer stellt Gameplay-Features vor

News Release-Termin Michael Sosinka

"Rory McIlroy PGA Tour" wird sich ein wenig verspäten. Das Golf-Spiel wird jetzt am 16. Juli 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Wie bereits seit einigen Wochen bekannt ist, ist Rory McIlroy der neue Cover-Star und Namensgeber der Golfsport-Simulationsreihe von Electronic Arts. Leider wird "Rory McIlroy PGA Tour" nicht mehr wie zuvor geplant im Juni 2015 auf den Markt kommen. EA Sports hat bekannt gegeben, dass "Rory McIlroy PGA Tour" am 16. Juli 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ausserdem wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der auf die Features eingeht.

Die Frostbite-Engine soll es den Entwicklern bei EA Tiburon ermöglichen, grossartige Spielumgebungen und die detailreichsten Golfplätze zu erschaffen, die es jemals in der Serie gab. Dank Frostbite wird nun auch der gesamte Platz auf einmal geladen, womit die Wartezeiten zwischen den Löchern entfallen und Spieler von fast jedem beliebigen Ort abschlagen können. Neben realen Schauplätzen werden zudem Fantasieumgebungen geboten.

Kommentare