Games.ch

Ruiner für Switch bestätigt

Cyberpunk-Shooter erscheint bald

News Michael Sosinka

Der Cyberpunk-Shooter "Ruiner" wird demnächst auch für die Nintendo Switch veröffentlicht, wie bekannt gegeben wurde.

Screenshot

Reikon Games und Devolver Digital werden den Cyberpunk-Shooter "Ruiner", der seit dem September 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist, schon bald für die Nintendo Switch veröffentlichen. Ein Termin wurde noch nicht genannt.

Es heisst: "Ruiner ist ein knallharter Action-Shooter, dessen Handlung in der Cyber-Metropole Rengkok im Jahre 2091 spielt. Ein verkabelter Soziopath schlägt gegen ein korruptes Herrschaftssystem zurück, um die Wahrheit zu entdecken und seinen entführten Bruder zu befreien. Auf seiner Seite: eine geheimnisvolle Hackerin. Verbinde übernatürliche Reflexe und erstaunliche Werkzeuge mit dem Arsenal deiner toten Gegner und bring die Virtuality-Dealer des Heaven-Konzerns zur Strecke."

Quelle: twitter.com

Kommentare