Games.ch

Japanischer Termin für Rune Factory 5

Neuer Trailer steht bereit

News Video Michael Sosinka

Marvelous hat bestätigt, dass das Rollenspiel "Rune Factory 5" in Japan am 20. Mai 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Für den westlichen Release wurde kein Termin genannt, aber immerhin darf ein neuer Trailer betrachtet werden.

Die Spielbeschreibung: "Begebe dich mit dem neuesten Ableger der Rune Factory-Rollenspiel-Simulations-Serie auf ein grosses Abenteuer in einer Fantasy-Welt. Nachdem du dein Gedächtnis verloren hast, landet der Held in einer kleinen, von der Natur gesegneten Stadt. Dort wirst du in eine Gruppe von friedenserhaltenden Rangern rekrutiert, und dein neues Leben beginnt. Zusätzlich zu seinen normalen Aufgaben kann der Held das Land bestellen, im nahe gelegenen Fluss fischen und vieles mehr! Schliesse dich mit Stadtbewohnern zusammen, um Monster zu bekämpfen und mächtige Kombinationsangriffe zu entfesseln - nur eines der neuen Features der Serie."

Kommentare