Games.ch

Neuer Trailer zu Rune 2

Wenn Ragnarok endet, stirbt Loki

News Video Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Rune 2", das bei den Human Head Studios entsteht und für den PC erscheint, wird heute im neuen Trailer präsentiert.

Wenn Ragnarok endet, stirbt Loki, aber so einfach macht er es uns in "Rune 2" nicht. Jedes Mal, wenn Ragnarok zurückgesetzt wird, beginnt eine neue Ära, die jeweils mit verschiedenen Herausforderungen und Gegnern aufwartet. Darum geht es im neuen Trailer. "Rune 2" (auch als "Rune" oder "Rune: Ragnarok" bekannt) wird im Sommer 2019 für den PC erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Im epischen Action-RPG Rune 2 kämpfen Götter, Ungeheuer und die letzten Menschen in der gefährlichen Welt des Nordens am Ende der Zeit ums Überleben. Du wurdest von den Göttern auserwählt, Midgards Retter zu sein. Mit ihrem Segen und mächtigen Kräften bewaffnet ziehst du los, um Ragnarök zu beenden! Begib dich in einen Wettlauf gegen die Zeit, um den hinterlistigen Loki davon abzuhalten, Midgard zu zerstören, während er die Welt in ständiges Chaos stürzt. Stell dich Lokis Lakaien allein oder mit Freunden in brutalen Nahkämpfen. Reise durch die Welt, sammle seltene Ressourcen und finde wertvolle Artefakte, um das Tor des Reichs zu schwächen. Erschaffe die mächtigste Waffen, welche die Neun Reiche je gesehen haben."

Kommentare