Sackboy: A Big Adventure

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo, ich habe das Spiel neu gekauft. Ich jedoch das Problem das ich Welt 2 har nicht spielen kann und alles was danach kommt natürlich auch auch nicht.

Jedesmal steht da "hoppla, diese Welt wird gerade noch geladen. Versuch es später nocheinmal." Ich hab das Spiel schon deinstalliert und neu installiert. Ich selbst hab gelesen das es nur bei ps5 zu so einem Problem kommen kann, jedoch habe ich eine ps4... vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Lg

10. Sep 2021 / 17:08 Beitrag melden Vinny [Gast 51] / Thema: Welt kann nicht geladen werden

In what leves do i get the lion costume? I played the one with the waterslide and it only had the nose and the tail but i can't seem to find the other 3 items

11. Jul 2021 / 12:58 Beitrag melden Ale [Gast 26] / Thema: Where can i find the Lion...

Hallo, wir haben das Problem das wir in der zweiten Welt nicht weiterkommen bzw. dieser Teppich sich nicht erscheint und verzweigt für die kommenden beiden anderen Levels. (A cut above the Rest) (Part12) In der ersten Welt haben wir alle Orbs pro Level, nur für 3 Level fehlen noch Sticker aber sind die zwingend alle nötig das weitere Level sich öffnen? Das hiesse ja man müsste alle Level mit Perfect abschliessen um überhaupt weiter zu kommen. Kann ich mir kaum vorstellen das das so schwierig ist. Im Time Trail haben wir die ersten beiden Rennen mit Silber und Bronze abgeschlossen. Wären echt dankbar für Tipps, danke und schönes WE

27. Nov 2020 / 15:05 Beitrag melden Christoph [Gast 38] / Thema: Zweite Welt Problem / Neue...

@Meier: Der grösste Kritikpunkt am Spiel ist eigentlich, dass der Titel, wenn man ihn alleine Spiel nicht halb soviel Spass macht, wie wenn man mind. einen Partner zum Zocken hat. (Online-Multiplayer soll ja noch nachgereicht werden)

20. Nov 2020 / 13:09 Beitrag melden Roger Thema: Einerseits wird in der News vom...

@Toralora: Nun... Der Hinweis zur PS4-Version ist vor allem deswegen gemacht worden, weil man sich so die weiteren Controller sparen kann. Was man daraus macht ist dann natürlich jedem selbst überlassen.

20. Nov 2020 / 13:08 Beitrag melden Roger Thema: Einerseits wird in der News vom...

Also der letzte Kritikpunkt ist ein Scherz. Grade so gut könnte man schreiben, dass die Leistung der Konsole nicht voll ausgereizt wird und Abzüge dafür in fast jedem Spiel dafür machen.

13. Nov 2020 / 19:39 Beitrag melden Meier [Gast 30] Thema: Einerseits wird in der News vom...

Neues Thema

Themen

Welt kann nicht geladen werden
Letzter Beitrag 10. Sep 2021 / 17:08
Zweite Welt Problem / Neue Levels gehen nicht auf
Letzter Beitrag 27. Nov 2020 / 15:05
Where can i find the Lion costume
Letzter Beitrag 11. Jul 2021 / 12:58

Kommentare