Sackboy: A Big Adventure

Welt kann nicht geladen werden

Hallo, ich habe das Spiel neu gekauft. Ich jedoch das Problem das ich Welt 2 har nicht spielen kann und alles was danach kommt natürlich auch auch nicht.

Jedesmal steht da "hoppla, diese Welt wird gerade noch geladen. Versuch es später nocheinmal." Ich hab das Spiel schon deinstalliert und neu installiert. Ich selbst hab gelesen das es nur bei ps5 zu so einem Problem kommen kann, jedoch habe ich eine ps4... vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Lg

10. Sep 2021 / 17:08 Beitrag melden Vinny [Gast 51] / Thema: Welt kann nicht geladen werden

13. Jan 2024

Hi, ich have das Spiel neu für die PS4 gekauft und ab dem zweiten Level lädt es nicht mehr. Auch die Ritterprüfungen lädt nicht. Ich habe bereits auf das neueste Update überprüft, Spiele auf dem Speicher gelöscht und versucht Hilfe zu bekommen. Bitte helft mir, was muss ich tun damit das Level lädt?

13. Jan / 17:11 Beitrag melden CesoMeso [Gast 31]

27. Dez 2022

Ich habe das gleiche problem auf der ps4!

27. Dez 2022 / 09:35 Beitrag melden Dirk [Gast 45]

12. Sep 2021

Mir geht es genau so ich kann Welt 2 nicht spielen

12. Sep 2021 / 15:31 Beitrag melden Petra [Gast 43]