Trailer zu PC-Version von Sackboy A Big Adventure erschienen

Video wohl versehentlich veröffentlicht

News Gerücht Video Release-Termin Karl Wojciechowski

Es hatte sich in der vergangenen Woche bereits angekündigt und nun ist es 'halboffiziell'. Das bisher PlayStation-exklusive "Sackboy A Big Adventure" erscheint allem Anschein nach auch für den PC, und zwar am 27. Oktober. Der Trailer wurde offenbar versehentlich von Sonys lateinamerikanischen YouTube-Kanal veröffentlicht, weswegen der derzeit verfügbare Trailer in Spanisch ist:

Aus dem Video geht hervor, dass der neu aufpolierte 3D-Plattformer von Sumo Digital, dem Studio hinter "LittleBigPlanet 3", mit beachtlichen technischen Leistungen glänzt. Neben 4K, 120FPS, Nvidia DLSS und VRR bekommen wir darin auch die Unterstützung von 21:9 Ultrawide-Monitoren zu lesen.

"Sackboy A Big Adventure" erschien im Jahr 2020 für PlayStation 4 und PlayStation 5. Wie wir das Game bewertet haben, könnt ihr in unserem Review unter diesem Link nachlesen.

Kommentare