Games.ch

Saints Row 4

Erscheint auch für Xbox One und PS4

News Michael Sosinka

Deep Silver hat auf der PAX Prime 2014 in Seattle nicht nur "Saints Row: Gat Out of Hell" angekündigt. Darüber hinaus wurde ebenfalls "Saints Row 4: Re-Elected" enthüllt. Das ist eine Next-Gen-Neuauflage von "Saints Row 4" für die Xbox One und die PlayStation 4.

ScreenshotDeep Silver hat auf der PAX Prime 2014 in Seattle "Saints Row 4" für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Das Ganze nennt sich "Saints Row 4: Re-Elected" und wird am 30. Januar 2015 erscheinen, genau so wie die Standalone-Erweiterung "Saints Row: Gat Out of Hell".

Viele Infos sind zu der Next-Gen-Neuauflage von "Saints Row 4" allerdings noch nicht bekannt. Man darf sich jedoch auf sämliche DLCs (abgesehen von "Gat Out of Hell") sowie auf eine verbesserte Grafik freuen. Bildmaterial oder einen Trailer hat Deep Silver noch nicht veröffentlicht. Den Saints-Boss aus "Saints Row 4: Re-Elected" kann man allerdings in Richtung von "Saints Row: Gat Out of Hell" übertragen. Mehr Infos zu der Standalone-Erweiterung "Saints Row 4: Re-Elected" findet ihr in einer anderen News.

Kommentare