Games.ch

Saints Row 4

Standalone-Erweiterung "Gat Out of Hell" angekündigt

News Michael Sosinka

"Saints Row 4" wird mit der Standalone-Erweiterung "Saints Row: Gat Out of Hell" bedacht. Das Add-On wird am 30. Januar 2015 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Ein erster Trailer steht zur Ansicht bereit.

Deep Silver hat auf der PAX Prime 2014 zu "Saints Row 4" die Standalone-Erweiterung "Saints Row: Gat Out of Hell" angekündigt. Die wird zum Preis von etwa 20 US-Dollar am 30. Januar 2015 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. In "Saints Row: Gat Out of Hell" übernimmt man die Rollen von Johnny Gat und Kinzie Kensington. Entweder man wechselt im Singleplayer zwischen beiden Charakteren hin und her, oder man spielt den Online-Koop-Modus.

Zu der Erweiterung heisst es: "Und das alles nur wegen eines verflixten Hexenbretts. Pech für Johnny, denn nun muss er sich mit Horden von Kampf-Dämonen, dem ganzen Horror der Unterwelt (inklusive sämtlicher historisch-prominenter Persönlichkeiten) und dem Teufel selbst auseinandersetzten." Historische Berühmtheiten, alte Freunde, noch ältere Feinde, eine sprechende Waffe, eine Musical-Nummer in voller Länge und noch mehr Blödsinn werden uns laut Deep Silver in "Saints Row: Gat Out of Hell" erwarten. Erste Screenshots und ein Trailer wurden bereits veröffentlicht. Darüber hinaus wurde "Saints Row 4" für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt.Screenshot

Kommentare