Games.ch

Saints Row 5 weiterhin Arbeit

Entsteht bei Volition

News Michael Sosinka

Trotz "Saints Row: The Third Remastered" befindet sich weiterhin "Saints Row 5" in der Entwicklung. Leider fehlen die passenden Infos.

Screenshot

THQ Nordic hat schon im August 2019 bestätigt, das Volition an einem neuen "Saints Row"-Spiel arbeitet (vermutlich "Saints Row 5"), aber Details wurden bis heute nicht genannt. Stattdessen wurde vor wenigen Tagen "Saints Row: The Third Remastered" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Müssen wir uns um den fünften Teil etwa Sorgen machen?

Über den offiziellen Twitter-Account von "Saints Row" wurde jetzt bekräftigt, dass sich bei Volition weiterhin ein neuer Serienableger in der Mache befindet. Für "Saints Row: The Third Remastered" ist hingegen Sperasoft verantwortlich. Ansonsten gibt es leider keine neuen Informationen zu vermelden.

Quelle: twitter.com

Kommentare