Games.ch

Vielleicht bald Infos zur Verfilmung von Saints Row

Das nächste verrückte Film-Franchise

News Michael Sosinka

Wenn es gut läuft, dann werden wir bald endlich Details zur Verfilmung von "Saints Row" bekommen. An dem Projekt wird momentan gearbeitet.

Screenshot

Wir wissen schon seit dem Mai 2019, dass "Saints Row" verfilmt werden soll, doch leider gab es seitdem kaum weitere Informationen zu dem Projekt. Der Drehbuchautor Greg Russo und der Regisseur F. Gary Gray arbeiten momentan an dem Projekt.

Auf Nachfrage schrieb Greg Russo auf Twitter: "Ich hatte gestern eine grossartige Schreibrunde mit dem Meister, F. Gary Gray. Wir wollen Saints Row zum nächsten verrückten Film-Franchise machen. Es steckt viel Liebe dahinter. Hoffentlich gibt es bald mehr News... es ist eine gute Zeit, ein Saints-Fan zu sein."

Kommentare