Saints Row (2022)

News

Story-Trailer zu Saints RowReboot erscheint nächste Woche

News

Das Reboot der langjährigen Open-World Comedy Reihe "Saints Row" von Deep Silver Volition steht kurz bevor. Am 23.08. erscheint das wie das Franchise benannte verrückte Action-Adventure für PC, Google Stadia sowie Xbox- und PlayStation-Konsolen. In einem neuen Trailer bekommen wir nun auch einen...

Trailer zu Saints RowDas erwartet uns spielerisch

News

In rund eineinhalb Wochen können wir uns endlich in die opulente Spielwelt von "Saints Row" stürzen. Volition verkürzt uns die Wartezeit auf den letzten Metern mit einem neuen Trailer.

Saints Row: Boss FactoryDie ultimative Charakter-Werkstatt

News

Deep Silver und Volition haben heute die "Boss Factory" bekanntgegeben. Der extra krasse Charakter-Customizaton-Editor für "Saints Row" ist da! In der Boss Factory baut man sich schon jetzt seine persönliche Version von "Boss" – dem spielbaren Hauptcharakter im kommenden "Saints Row".

Saints Row: Chalupracabra-TrailerFood Trucks im Fokus

News

Auch wenn der Release von "Saints Row" noch einige Monate entfernt ist, veröffentlicht Volition schon ordentlich Material zu dem kommenden Action-Adventure. Heute freuen wir uns über den sogenannten Chalupracabra-Trailer.

Saints Row: Erster Gameplay-TrailerEinzigartige Saints-Row-Momente

News

Volition und Deep Silver haben im Rahmen der heute veranstalteten The Game Awards (TGA) 2021 den ersten echten Gameplay-Trailer zum kommenden Franchise-Reboot von "Saints Row" präsentiert. Der actiongeladene, zwei-minütige Trailer gewährt erstmals einen Einblick in die Reise der Crew auf dem Weg...

Saints Row verschobenNeuer Termin der 23. August 2022

News

Das Reboot von "Saints Row" wird auf das Finanzjahr 2022/23 verschoben. Dies wurde zuerst in dem Finanzbericht der Embracer Group mitgeteilt. Als neuer Termin wurde später durch Volition-Chef Jim Boone der 23. August 2022 angegeben.

Erstes Gameplay zu Saints RowPre-Alpha Aufnahme von Santo Ileso

News

Deep Silver gibt erstmals einen Einblick in den nächsten Ableger der verrückten Action-Adventure Reihe "Saints Row" des Entwicklerstudios Volition. Bis zum Release im Februar 2022 müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Dafür können wir uns schon jetzt einen ersten Eindruck zu der Welt von Santo...