Saint's Row - Vorschau / Preview

Gründet die Saints, und erobert Santo Ileso!

Vorschau Video olaf.bleich

Deep Silver Volition wagt den Reboot für die Gangster-Actionsaga "Saint's Row": Was hinter dem Neustart steckt, und wieso sich auch Fans der alten Teile auf das Spiel freuen dürfen, erfahrt ihr im Vorschau-Artikel!

Screenshot
Saint's Row (2022)

Die "Saint's Row"-Serie machte euch bereits zum Superhelden und zum Höllenfürsten. Viel mehr geht eigentlich nicht. Deshalb zieht Deep Silver Volition die Reissleine und legt das Gangster-Actionspiel neu auf. Am 25. Februar 2022 soll "Saint's Row" für PlayStation 4/5, Xbox One und Xbox Series X/S sowie im Epic Game Store erscheinen. Auf die Unterschiede zwischen der Version für die alte und die neue Konsolengeneration ging man während der Präsentation noch nicht ein. Dafür basiert "Saint's Row" allerdings auf einer von Deep Silver Volition erstmals verwendeten Grafik-Technologie, die die offene Spielwelt und ihre Bewohner ordentlich befeuert.

Screenshot
Saint's Row (2022)

Doch gleich zu Beginn der Enthüllung stellt Jim Boone, Chief-Creative-Officer bei Deep Silver Volition, klar: "'Saint's Row' ist ein Reboot. Dies ist die Chance für uns, zurück zu unseren Wurzeln zu gehen und einen zeitgemässeren Ansatz an den Gangster-Hintergrund zu finden, für den wir 'Saint's Row' lieben." Das Actionspiel vereint demnach das Sandbox-Gameplay in der aus neun Distrikten bestehenden Grossstadt Santo Ileso mit actionreichen Schlachten und den aus der Serie bekannten Verrücktheiten und dem Humor.

Das eigentliche Ziel aber ist ganz einfach: Gründet die Saints, und erobert Santo Ileso für euch und eure Gang!

Kommentare

Saints Row (2022) Artikel