Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered verschoben

Bitte warten!

News Video Exklusiv sebastian.essner

Schlechte Nachrichten für alle, die "Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered" noch in diesem Jahr zocken wollten. Daraus wird nämlich leider nichts, wie Skunkape Games jetzt verkündet hat.

Demnach wurde "Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered" nun auf das Frühjahr 2024 verschoben. Ein Grund dafür wird nicht genannt, aber es ist schlicht von zusätzlich benötigte Entwicklungszeit auszugehen.

In "Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered" beherrschen wir furchterregende Feinde durch psychische Kräfte. Die Kontrolle über die Macht des Jenseits inklusive der Materie und dem Weltall können aber nur die stärksten und merkwürdigsten Gestalten übernehmen.

Die besten Tierdetektive der Spielewelt, also Sam & Max, begeben sich auf die Suche nach den Geheimnissen der Macht, und Max erhält plötzlich aussergewöhnliche Fähigkeiten, denn er kann plötzlich seine Gestalt verändern, sich mittels Teleportation überall hin befördern, Gedanken lesen sowie in die Zukunft sehen.

"Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered" war im Januar für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC vorgestellt worden.

Quelle: Skunkape Games

Kommentare