Sammelkartenspiele

News

Magic: The GatheringMagic: The Gathering im August

News

Die letzte Edition ist schon viele Wochen alt und die Ferienzeit hat auch bei den Magic-Nerds ihre Spuren hinterlassen. In der brütenden Hitze oder am Strand fällt es schwer sich auf die kommende Erweiterung "Rückkehr nach Ravnica" einzustimmen und auch die übrigen Events hielten sich im August...

Magic: The GatheringMagic: The Gathering im Juni

News

Die Bewohner von Innistrad können wieder aufatmen und alle Blicke sind nun auf das neue Hauptset "Magic 2013" gerichtet. In nur zwei Wochen starten bereits die ersten Prerelease-Events und in der digitalen Edition sind viele der neuen Mechaniken und Karten bereits spielbar.

Magic: The GatheringMagic: The Gathering im Mai

News

Nach einem ersten Eindruck der neuen Karten aus "Avacyn’s Rückkehr" (Avacyn Restored) und dem ersten Helvault-Turnier der Magic-Geschichte letzten Monat, gibt es auch diesmal viel zu berichten.

Magic: The GatheringEvent-Bericht: Der Helvault wurde geöffnet!

News

Am Wochenende fanden die offiziellen Prerelease-Turniere zur neuen "Magic: The Gathering" Erweiterung "Avacyns Rückkehr" (Avacyn Restored) statt. Unsere Autorin Simone war beim Event in München dabei und hat ihre Eindrücke vom Helvault exklusiv für euch zusammengefasst.

Pokémon: Black & WhiteTeil 2 kommt im Juni

News

Nintendo gab heute bekannt, dass man bereits kommenden Juni mit einer Fortsetzung der Pokémon-Serie in Form von "Pokémon: Black and White 2" rechnen kann. Das Datum wurde bereits einige Tage zuvor durch einige japanische Retail-Händler verraten.

Pokémon: Black & WhiteNachfolge Spiele angekündigt

News

Bereits kommenden Sommer soll in Japan der Nachfolger zu "Pokemon: Black & White" veröffentlicht werden. Bekannt gegeben wurde dies von GameFreak Chef und Pokemon-Schöpfer Junichi Masuda höchstpersönlich. Masuda war zu Gast in einer Fernsehshow, wo er die frohe Botschaft verbreitete.

Magic: The GatheringUnsere aktuelle Lieblingskarte

News

Unsere ungeschlagene Lieblingskarte diesen Monat ist die "Zombie-Apokalypse", eine schwarze Hexerei, die all eure Zombiekarten aus dem Friedhof direkt wieder ins Spiel bringt und gleichzeitig alle Menschen auf dem Spielfeld vernichtet.

Magic: The GatheringMagic: The Gathering Toolbox

News

Smartphone-Besitzer aufgehorcht: Bis zum Ende des Monats soll die erste offizielle "Magic: The Gathering App" für iPhones und Android-Geräte erscheinen. Die umfassende App läuft unter dem Namen "Magic: The Gathering Toolbox" und wird kostenlos im jeweiligen Store zu finden sein.

Pokémon: Black & WhiteMysteriöser Zuwachs für den Pokédex!

News

Eine ganz besondere Überraschung gibt es jetzt für alle Spieler von Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weisse Edition. Vom 15. November 2011 an können sie bis zum 31. Januar 2012 bei teilnehmenden Handelspartnern auf die Jagd nach dem Mysteriösen Pokémon Darkrai gehen – und sich den...

Magic: The GatheringHappy MtG-Halloween

News

Halloween, das heisst nicht nur schräge und gruselige Verkleidungen, nicht nur "Trick or Treat" sondern natürlich auch geschnitzte Kürbisse mit einem breiten Grinsen.

Magic: The GatheringInnistrad Pre-Release-Event

News

Diesen Samstag findet in Kloten eines der vielen "Magic: The Gathering"-Innistrad Pre-Release-Events statt. Falls ihr (sofern ihr Magic-Spieler seid) an diesem Wochenende also noch nicht wisst was ihr anstellen sollt, wär der Event etwas für euch.

Top 200Album Saison 2011 / 2012

News

Von allen Fans, denen der Schweizer Fussball am Herzen liegt, wurde der Saisonstart der AXPO Super League mit Spannung erwartet. Natürlich haben die Fans uns Sammler der TOP 200- Sammelkartenreihe, die Möglichkeit von Anfang an mit dabei sein.

Top 200Bereit zum Saisonstart

News

Der Club-Fussball der höchsten Spielklasse in der Schweiz boomt. Mit über 2 Millionen Zuschauern an den 180 Spielen der Axpo Super League wurde in der vergangenen Saison ein neuer Rekord aufgestellt. Genügend Gründe also, für die Saison 2011/12 endlich ein offizielles Sammelalbum mit den besten...

Magic: The GatheringPhyrexia Game Days

News

Triff dich mit anderen Spielern im Rahmen des "Das Neue Phyrexia" Game Days und erlebe, wie sich das Standard-Format durch die neu erhältlichen Karten verändern wird...