Monitor Odyssey G9 (Samsung)

Gaming-Monitor Samsung Odyssey G9 - Test / Review - Fast wie in einem Flugzeug-Cockpit!

Nachdem wir euch Anfang Juli bereits das 27-Zoll-Gerät der Odyssey-Familie vorgestellt haben, widmen wir uns nun dem 49-Zoll-Flaggschiff. So viel vorweg: Der Samsung Odyssey G9 ist in vielerlei Hinsicht einmalig und sorgt für ein Gaming-Erlebnis der ganz besonderen Art.

Artikel lesen

29. Jul 2020

@Ben & Christian: Unser Testgerät hatte keine Macken und hätten es auch gerne behalten!
Bezüglich Produktionsproblemen: Da habt ihr auf der einen Seite recht, allerdings hätten wir dann jahrelang auch auf der Xbox 360 mit dem Red Ring of Death herumhaken "müssen".
BTW: Geld haben wir für diesen Artikel keins gekriegt!

29. Jul 2020 / 11:07 Beitrag melden Roger

28. Jul 2020

Kann mich dem Vorredner nur anschliessen. Die gesamte Produktion hat Qualitatsmängel (Geräte für Reviews sind ja meist ordentlich geprüft) und im Artikel findet sich kein einziges Wort dazu. Das ist ziemlich schwach und schlicht Werbung. Das dürft ihr dann auch gerne als solche kennzeichnen.

28. Jul 2020 / 19:20 Beitrag melden Ben [Gast 42]

Moin.

Bei einem Test hätte ich mehr erwartet, als das Datenblatt zusammen zu fassen...
Und von den Schwierigkeiten die Samsungs bei der Qualität bei diesem Modell hat liest man auch nichts...

28. Jul 2020 / 18:17 Beitrag melden Christian [Gast 36]