Samurai Shodown

News

TheReset Teil des European TEKKEN CupFindet Ende Juli in Winterthur statt

News

Die TEKKEN-DACH-Championship-Serie kommt vom 28. - 30. Juli 2023 nach Winterthur. Die 8. Ausgabe von TheReset wurde als Major Event eingestuft. Interessierte können also Punkte sammeln, um sich für den European TEKKEN Cup zu qualifizieren. Weitere Informationen zum European TEKKEN Cup findet ihr...

Cham Cham erscheint für Samurai ShodownTermin & Trailer zur DLC-Kämpferin

News

Wie SNK bekannt gegeben hat, wird Cham Cham am 16. März 2021 für "Samurai Shodown" erscheinen. Sie ist auch im neuen Trailer zu sehen. Ausserdem wurde bestätigt, dass der Season-Pass 3 ebenfalls einen Crossover-Charakter aus der "Guilty Gear"-Serie enthalten sein wird. Zuvor wurde schon Hibiki...

Season-Pass 3 für Samurai Shodown angekündigtMehr Kämpfer

News

SNK hat den Season-Pass 3 für "Samurai Shodown" bestätigt, das für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich ist. Leider wurden darüber hinaus keine konkreten Informationen genannt. Man darf sich aber natürlich auf weitere Kämpfer freuen.

Samurai Shodown im Frühjahr für PCNoch kein Termin

News

In einem Video von Epic Games wird bestätigt, dass das Fighting-Game "Samurai Shodown" im Frühjahr 2020 für den PC erscheinen wird. Ein genauer Termin wird nicht genannt. "Samurai Shodown" ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.