Games.ch

Cham Cham erscheint für Samurai Shodown

Termin & Trailer zur DLC-Kämpferin

News Release-Termin Michael Sosinka

Wie SNK bekannt gegeben hat, wird Cham Cham am 16. März 2021 für "Samurai Shodown" erscheinen. Sie ist auch im neuen Trailer zu sehen. Ausserdem wurde bestätigt, dass der Season-Pass 3 ebenfalls einen Crossover-Charakter aus der "Guilty Gear"-Serie enthalten sein wird. Zuvor wurde schon Hibiki Takane aus "The Last Blade" enthüllt.

Die Spielbeschreibung: "Das Spiel ist offiziell der Vorgänger zu dem 1993 erschienenen Samurai Shodown und gibt dem Spieler im Story Mode die Chance, den Werdegang jedes Charakters mitzuerleben - von den Lieblingen Haohmaru und Charlotte bis hin zu den Newcomern Wu-Ruixiang und Darli Dagger. Es sind ausserdem noch andere Modi verfügbar, wie der Training Mode, Online Play und der komplett neue Dojo Mode."

Kommentare