Games.ch

Charakter-Trailer zu Samurai Shodown

Dieses Mal mit Shiki

News Video Michael Sosinka

Der nächste Charakter-Trailer für das Fighting-Game "Samurai Shodown" steht zur Ansicht bereit. Dieses Mal wird Shiki vorgestellt.

SNK hat den nächsten Charakter-Trailer zu "Samurai Shodown" veröffentlicht. Dieses mal wird Shiki vorgestellt. Das Fighting-Game "Samurai Shodown" wird im Juni 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Versionen für den PC und die Nintendo Switch folgen hingegen im Winter.

Zu ihr wird gesagt: "Shiki stammt ursprünglich aus Samurai Shodown 64 und ist eine geheimnisvolle Frau. Seitdem sie auf Mt. Osore ohne jegliche Erinnerungen aufgewacht ist, scheint es, als hätte sie keine Vergangenheit. Sie vergass alles, bis auf ihren Namen, ohne sich ihrer Identität sicher zu sein - sie bewaffnete sich mit zwei Schwertern, die sie am Fuss des Berges fand und begab sich auf ihre Reise. Mit ihrem aussergewöhnlichem Kampfstil und Auftreten kann sich kein anderer Schwertkämpfer gegen sie behaupten."

Quelle: gematsu.com

Kommentare