Games.ch

DLC-Charakter für Samurai Shodown geleakt

Sogetsu Kazama wird mitkämpfen

News Gerücht Michael Sosinka

Wir kennen jetzt einen weiteren DLC-Charakter für das Fighting-Game "Samurai Shodown". Dabei handelt es sich um Sogetsu Kazama.

Screenshot

Über die "NESiCAxlive2"-App der Arcade-Version von "Samurai Shodown" wurde Sogetsu Kazamam als spielbarer Charakter geleakt. Der Producer Yasuyuki Oda hat die Entdeckung bereits retweetet, weswegen man das Ganze mehr oder weniger als Bestätigung ansehen darf.

Eine zweite Staffel von DLC-Charakteren für "Samurai Shodown" wurde bereits für das Jahr 2020 angekündigt, aber bisher war nur Mina Majikina von insgesamt vier geplanten Kämpfern bekannt. "Samurai Shodown" ist für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Die Switch wird zumindest in Japan am 12. Dezember 2019 versorgt und eine PC-Version ist auch geplant.

Quelle: gematsu.com

Kommentare