Games.ch

Launch-Trailer zu Samurai Shodown

Ab heute wird auf Xbox One & PS4 gekämpft - DLC-Charaktere enthüllt

News Video Michael Sosinka

Das Fighting-Game "Samurai Shodown" ist ab heute für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Der Launch-Trailer steht ebenfalls bereit.

Focus Home Interactive veröffentlicht heute SNKs Fighting-Game "Samurai Shodown" in Europa. Das geschieht für die Xbox One und die PlayStation 4. Deswegen wurde auch der Launch-Trailer ins Netz gestellt. Die Switch (Q4 2019) und der PC werden später versorgt. Der Season-Pass von "Samurai Shodown" wird dem Spiel im Laufe der nächsten Monate neue Charaktere hinzufügen. Folgende Charaktere werden im Season-Pass enthalten sein: Rimururu, Basara, Kazuki Kazama, und Wan-Fu.

Die Spielbeschreibung: "Das Spiel ist offiziell der Vorgänger zu dem 1993 erschienenen Samurai Shodown und gibt dem Spieler im Story Mode die Chance, den Werdegang jedes Charakters mitzuerleben - von den Lieblingen Haohmaru und Charlotte bis hin zu den Newcomern Wu-Ruixiang und Darli Dagger. Es sind ausserdem noch andere Modi verfügbar, wie der Training Mode, Online Play und der komplett neue Dojo Mode."

"Wir waren in den vergangenen Monaten von dem positiven Feedback unserer Fans überwältigt und möchten uns bei jedem einzelnen von ihnen dafür bedanken, dass die Rückkehr des Franchises so gut aufgenommen wurde," so der SNK-Lead-Producer Yasuyuki Oda. "Nach dem heutigen Start auf Xbox One und PlayStation 4 freuen wir uns jetzt darauf, diesen August Teil der Evolution Championship-Serie zu sein. Wir könnten nicht glücklicher sein, Teil eines der grössten wettbewerbsorientierten Fightinggames-Turniers der Welt zu sein. In den kommenden Monaten werden wir mehr von unseren zukünftigen Plänen für den E-Sport und Samurai Shodown zu bekannt geben."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare