Samurai Warriors 5 wird 2019 oder 2020 angekündigt

Entwicklung in Trial-&-Error-Phase

News Michael Sosinka

"Samurai Warriors 5" wird entweder 2019 oder 2020 angekündigt, wie der Serien-Producer Hisashi Koinuma verraten hat.

Screenshot

Der Producer Hisashi Koinuma hat durchblicken lassen, dass "Samurai Warriors 5" entweder 2019 oder 2020 angekündigt wird. "Obwohl ich seit Samurai Warriors 4 keinen neuen nummerierten Ableger ankündigen konnte, bedeutet das nicht, dass wir die Serie beendet haben," so Hisashi Koinuma.

Momentan befindet sich die Entwicklung in einer Trial-&-Error-Phase, in der Ideen erdacht und wieder verworfen werden. Hisashi Koinuma ergänzt: "Ich weiss nicht, ob es irgendwann in diesem Jahr oder vielleicht nächstes Jahr soweit sein wird, aber ich denke, wir werden endlich eine Ankündigung machen können."

Quelle: gematsu.com

Kommentare