Scalebound für Switch?

Ehemaliger Lead-Producer hält es für unwahrscheinlich

News Gerücht Michael Sosinka

Der ehemalige Lead-Producer von "Scalebound" hält eine Umsetzung für die Switch für ziemlich unwahrscheinlich. Er hat jedoch keine Insider-Infos.

Screenshot

In dieser Woche kam das Gerücht auf, dass das eingestellte Xbox One-Spiel "Scalebound" für die Switch erscheinen könnte. Der damalige Lead-Producer des Titels, Jean Pierre Kellams, hält das für sehr unwahrscheinlich. Allerdings arbeitet er nicht mehr für Platinum Games.

"Ich weiss es nicht. Ich arbeite dort nicht mehr und habe mit niemandem darüber gesprochen, aber ich bezweifle sehr, dass das eine Sache ist," so Jean Pierre Kellams zur Switch-Version von "Scalebound". Laut ihm machen es die Hardware-Unterschiede zwischen der Xbox One und der Switch eigentlich unmöglich. Da wäre es sinnvoller, ein neues Spiel zu entwickeln. Dennoch würde der Entwickler das Spiel gerne beenden, falls es jemals dazu kommen sollte.

Quelle: wccftech.com

Kommentare