Sony Computer Entertainment

Die E3-Pressekonferenz von Sony

Artikel Christian Sieland

Beyond Two Souls

Quantic Dream und Sony haben während der Pressekonferenz ebenfalls neues Videomaterial von „Beyond: Two Souls“ gezeigt, indem mehr auf die junge Hauptdarstellerin eingegangen wird. Die junge Frau Jodie besitzt seit ihrer Geburt übernatürliche Kräfte und besitzt eine psychische Verbindung zu einer unsichtbaren Instanz namens Aiden. Im wirklich sehr interessanten Trailer wird gezeigt, wie Aiden an einer Militär-Akademie ausgebildet wird. Anschliessend wird sie in ein Wüstengebiet geschickt, um einen Auftrag zu erledigen. Das Gameplay: Viel Action, viel Schleichen und eine dichte Atmosphäre. Erstklassig!

Screenshot

The Order 1866
Screenshot

Hierbei handelt es sich um einen exklusiven Titel für die kommende Playstation 4. Der Spieler wird in ein alternatives Steampunk-London geschickt, in denen sich allerlei Kreaturen befinden. Der Trailer beginnt mit einem kurzen Einführungstext und begleitet eine Gruppe von Personen auf einer Kutschenfahrt durch das alternative London. Denkt man zunächst an eine historische Begebenheit, tauchen plötzlich Zombies auf und greifen die Insassen der Kutsche an. Die Atmosphäre ist wirklich grandios und macht Lust auf mehr. Wir sind gespannt, ob es demnächst detaillierte Informationen zu dem Titel gibt.

 Batman: Arkham Origins
Screenshot

Die Fledermaus bekam auf der Konferenz einen neuen Trailer spendiert. Das interessante daran ist das Ende, denn hier wird endlich ein Release-Termin bekanntgegeben. Der 25.10.2013 soll es sein. Mit exklusiven Kostümen könnt ihr euch dann durch das Spiel schwingen.

The Dark Sorcerer

Sehr amüsanter Trailer, der allerdings nicht sonderlich viel über das Spiel verrät. Ein Zauberer murmelt mystische Worte und versuchte einen Kreis aus Feuer zu beschwören, bis auf einmal das Bild zusammenbricht und er sich zusammen mit seinem Gehilfen vor einem Green-Screen befindet. Er vergisst seinen Text und entschuldigt sich bei den Regisseuren. Abwarten, was hierzu in den nächsten Wochen noch gesagt wird. Die Grafikqualität der PS4 überzeugt allerdings.

Kommentare

Sony Interactive Entertainment Artikel