Games.ch

Sony Computer Entertainment

Forum

Allgemeine Diskussion

Bin echt gespannt wie sich die Sache mit den Exklusiv Spielen von Sony und Microsoft entwickeln wird. Falls Microsoft wirklich mit der neuen Xbox alle drei Monate ein Spiel veröffentlicht, wobei hier die Frage der Qualität und grösse (AAA?) bleibt, muss sich Sony auch etwas ranhalten.

01. Jul / 12:52 huhu_2345 [Gast 26]

Für ein neues Warhawk oder MAG wäre ich Feuer und Flamme. :D

19. Feb / 12:56 T4k3$h!

@Michael Sosinka: Vielen Dank für diese News! Sie liest sich überhaupt nicht schlecht und ist auch gut übersetzt! :)

14. Feb / 16:15 Flo83 [Gast 32]

Dieser Artikel ist sehr schlecht und plump verfasst, Wortwiederholungen etc... Das Lesen ist eine Qual ... Der Autor sollte sich in Zukunft um einen geschmeidigeren Satzbau bemühen.

14. Feb / 00:40 Saint the Claus [Gast 50]

Diese News besteht zu einem grossen Teil aus Zitaten. Bei 1:1-Übersetzungen wiederholen sich manchmal Worte. Und ich will da nicht zu viel verfälschen, um einen "geschmeidigeren" Satzbau hinzubekommen. Er hat das nun mal so gesagt. Und so schlimm liesst es sich doch auch nicht. :(

14. Feb / 07:38 Michael Sosinka

Dann lies doch ein buch. oder bezahlst du für diese artikel? danke an den der gschrieben hat...ich hab meine infos bekommen.

14. Feb / 02:27 luuk [Gast 24]