Sony Interactive Entertainment

Sony erwägt den Kauf von Studios - Inhalte werden immer wichtiger

Nachdem zuletzt Microsoft einige Studios gekauft hat, überlegt sich offenbar auch Sony Interactive Entertainment die eine oder andere Übernahme.

News lesen

01. Jul 2019

@huhu_2345 Naja bei Microsoft exklusiv wirds ja nix da sie ja die Meinung vertreten alles auf pc auch spielbar zu machen. Alle 3 Monate wenn man sowas einhalten würde gäbe es keinen AAA Spiele mehr von Microsoft(soviele Studios haben die damn auch nicht gekauft). Und mit unserem Glück werden wir auch wieder ein Jahr länger warten müssen bis wir sie in der Schweiz kaufen können wie bei der xone....Das war wohl die dümmste Idee die Microsoft je gehabt hat.

01. Jul 2019 / 16:13 Beitrag melden toralora [Gast 52]

Bin echt gespannt wie sich die Sache mit den Exklusiv Spielen von Sony und Microsoft entwickeln wird. Falls Microsoft wirklich mit der neuen Xbox alle drei Monate ein Spiel veröffentlicht, wobei hier die Frage der Qualität und grösse (AAA?) bleibt, muss sich Sony auch etwas ranhalten.

01. Jul 2019 / 12:52 Beitrag melden huhu_2345 [Gast 26]