Bald könnte auch ein PlayStation-Event stattfinden

Laut Insider müssen wir uns wenige Wochen gedulden

News Gerücht Michael Sosinka

Microsoft hat vorgelegt, jetzt muss Sony eigentlich nachziehen. Laut einem bekannten Insider könnte es bald ein PlayStation-Event geben.

Screenshot

Nachdem das Xbox & Bethesda Games Showcase durchaus überzeugen konnte, stellt sich natürlich die Frage, wann Sony Interactive Entertainment sein eigenes PlayStation-Event abhalten wird. Laut einem Insider müssen wir uns noch die eine oder andere Woche gedulden.

Der bekannte Insider "Navtra", der schon einige PlayStation-Ankündigungen richtig vorhersagen konnte, wie beispielsweise die jüngsten Vorstellungen von "Death Stranding: Director's Cut" und "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin", hat durchblicken lassen, dass Sony in "ein paar Wochen" ein eigenes PlayStation-Event abhalten könnte. Dort wird es unter anderem "Final Fantasy XVI"-Gameplay zu sehen geben, heisst es.

Kommentare