Games.ch

Bringt Sony eigene Spiele auf andere Plattformen?

Einige First-Party-Multiplayer-Titel wären möglich

News Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment könnte einige seiner First-Party-Multiplayer-Titel auch ausserhalb der PlayStation 4 veröffentlichen.

Screenshot

Shawn Layden, der Chairman der Sony Interactive Worldwide Studios, sagte gegenüber Bloomberg, dass einige Spiele aus dem Unternehmen, insbesondere Multiplayer-Titel, eine breitere Distribution ausserhalb des PlayStation-Ökosystems erfahren könnten. Damit meint er aber wohl vor allem den PC.

"Wir müssen die PlayStation-Plattform unterstützen, das ist nicht verhandelbar. Allerdings wird man in Zukunft einige Titel aus unseren Studios sehen, die sich möglicherweise auf eine grössere installierte Basis stützen müssen," so Shawn Layden. Es wurden keine weiteren Angaben gemacht.

Kommentare