Games.ch

Nicolas Doucet leitet jetzt SIE Japan Studio

Director von Astro Bot: Rescue Mission

News Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment hat Nicolas Doucet ("Astro Bot: Rescue Mission") als Leiter des SIE Japan Studios bestätigt.

Screenshot

Nicolas Doucet, der Director von "Astro Bot: Rescue Mission", ist jetzt der Chef des SIE Japan Studios, wie Sony Interactive Entertainment bekannt gegeben hat. Er war schon im Jahr 2007 der Director von "EyePet" für die PlayStation 3. Im Jahr 2012 gründete er dann ASOBI Team, eine Abteilung des Japan Studios, die speziell für die Entwicklung von Spielen für PlayStation VR ins Leben gebracht wurde.

Abgesehen von "Astro Bot: Rescue Mission" war das Sony Interactive Entertainment Japan Studio ebenfalls für Spiele wie "Knack", "Shadow of the Colossus", "Gravity Rush" und "The Last Guardian" verantwortlich.

Kommentare