Games.ch

Sonys geheimes PlayStation-Studio soll an bekannten Marken arbeiten

Ob ein neues Uncharted geplant ist?

News Gerücht Michael Sosinka

Sony hat sein neues PlayStation-Studio in San Diego offiziell noch nicht erwähnt, aber dort könnte gerade ein Action-Adventure auf Basis einer bekannten Marke entstehen.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat ein mehr oder weniger geheimes PlayStation-Studio in San Diego, über das schon hin und wieder berichtet wurde. Und wie es aussieht, wird dort an bestehenden Marken gearbeitet, weswegen es zum Beispiel sein könnte, dass ein neues "Uncharted" entsteht, da sich offenbar auch einige ehemalige Mitarbeiter von Naughty Dog dem Team angeschlossen haben.

Die neuen Infos stammen aus dem LinkedIn-Profil von Michael Mumbauer, ehemaliger Mitarbeiter der Sony Worldwide Studios: "Seine neueste Errungenschaft ist der Aufbau eines brandneuen AAA-Action/Adventure-Entwickler-Teams für PlayStation. Mit Sitz in San Diego und unter Verwendung der eigenen Engine-Technologie wurde dieses Team zusammengestellt, um die bestehenden Franchises zu erweitern und völlig neue Geschichten für die nächste Generation von Spielern zu entwickeln."

Quelle: wccftech.com

Kommentare