Games.ch

Sony soll an einer neuen Horror-Marke arbeiten

Wahrscheinlich für PS5

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht hat Sony Interactive Entertainment ein Horrorspiel auf Basis einer neuen Marke in der Entwicklung.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment arbeitet laut dem bekannten Branchen-Insider Emre Kaya an einer neuen Horror-Marke. Derzeit sind aber keine Details zu dem Horrorspiel verfügbar. Natürlich ist das Ganze nur ein Gerücht und sollte entsprechend vorsichtig registriert werden.

Der Insider dazu: "Ich weiss, dass ich normalerweise nicht über Gaming-Sache schreibe (mit Ausnahme von Batman-bezogenen Dingen), aber ich habe erfahren, dass Sony derzeit an einer neuen Horror-Marke arbeitet. Interessant..." Dieses Spiel wird wahrscheinlich für die PlayStation 5 entwickelt, zumindest wenn die Info stimmt.

Quelle: www.psu.com

Kommentare