Sony kündigt State of Play für Mittwoch an

Neuigkeiten rund um Gran Turismo 7

News Gerücht Karl Wojciechowski

Sony hat für Mitte dieser Woche eine State of Play angekündigt. Sie dreht sich rund um das planmässig am 04. März erscheinende "Gran Turismo 7" des Entwicklerstudios Polyphony Digital. Zu erwarten sind neues Gameplay und zahlreiche Informationen rund um das PlayStation exklusive Rennspiel. Los geht es am Mittwoch um 23 Uhr schweizer Zeit. Die Show geht etwas länger als 30 Minuten und kann auf Twitch oder Youtube live mitverfolgt werden.

Eine State of Play wurde bereits von Insidern für Februar vorhergesagt, allerdings wurde "Hogwarts Legacy" erwartet, wofür es schon eine ganze Weile einen fertigen Trailer geben soll. Es ist denkbar, dass es eine weitere Show später im Februar oder im März geben wird, bestätigt wurde dies jedoch nicht. Ein aktuelles Gerücht sagt für "Hogwarts Legacy" einen Release im September dieses Jahres an.

Screenshot

Kommentare