Games.ch

Sony London arbeitet an PS5-Spiel

Hat offenbar Multiplayer-Modus

News Gerücht Michael Sosinka

SIE London arbeitet an einem Spiel für die PlayStation 5, das wohl Story- und Multiplayer-Inhalte bieten wird, aber ist es für den Nachfolger von PlayStation VR?

Screenshot

Das Sony Interactive Entertainment London Studio arbeitet an einem neuen Spiel für die PlayStation 5. Das geht zumindest aus der Stellenanzeige für einen Online-Gameplay-Designer hervor. In der Auflistung wird ausdrücklich der Online-Multiplayer erwähnt, aber es werden ebenfalls eine Story und Missionen vorhanden sein, in welcher Form auch immer.

Es könnte also ein Spiel mit Singleplayer und Multiplayer geben, denn es heisst: "Zusammenarbeit mit den Teams für Missionen, Narrative und Technical-Design, um einen ganzheitlichen Ansatz bei der Konzeptentwicklung zu gewährleisten." Genaue Angaben darüber, um was für ein Spiel es sich handelt, gibt es ansonsten nicht, weswegen unklar ist, ob das Studio wieder auf VR setzt.

Kommentare