Games.ch

Sony Santa Monica Studio hat neue Chefin

Shannon Studstill ist jetzt bei Google Stadia

News Michael Sosinka

Yumi Yang hat die Studio-Leitung von Sony Santa Monica von Shannon Studstill übernommen. Letztere ist jetzt bei Google Stadia.

Screenshot

Gestern wurde bekannt gegeben, dass Shannon Studstill in das neue Google Stadia-Studio in Playa Vista, Kalifornien gewechselt ist. Doch wer übernimmt nun die Führung des Sony Santa Monica Studios? Denn dort hatte sie vorher die Leitung. Darauf gibt es jetzt eine Antwort.

Sony hat bestätigt, dass Yumi Yang in die bisherige Rolle von Shannon Studstill als Studio-Leiterin von Santa Monica Studio treten wird. Yumi Yang ist seit 19 Jahren bei PlayStation und war laut ihrer LinkedIn-Seite zuvor als Director of Product Development und Staff Technical Project Manager tätig. Sie spielte auch eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des jüngsten "God of War"-Ablegers.

Quelle: www.ign.com

Kommentare