Sony stellt Team Asobi vor

Studio ist gewachsen

News Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment hat das Studio Team Asobi vergrössert. Dieses wird jetzt neu vorgestellt. Es gibt auch ein frisches Logo.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment stellt das erweiterte Studio Team Asobi neu vor, das in Tokio angesiedelt ist. Nicolas Doucet, Studio-Director und Creative-Director bei Team Asobi, sagt: "Heute haben wir bunte Neuigkeiten von Team Asobi, dem in Tokio ansässigen PlayStation-Studio, das für die Astro Bot-Serie verantwortlich ist. Nach der Veröffentlichung von Astro's Playroom für PlayStation 5 breitet Team Asobi nun seine Flügel aus und wird grösser! Dies ist eine sehr aufregende Zeit für das Team, und wir freuen uns sehr auf dieses nächste Kapitel. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei euch allen, den PlayStation-Fans, für eure freundlichen Worte der Unterstützung im Laufe der Jahre zu bedanken, insbesondere seit Astro sein grosses Debüt auf der PlayStation 5 zusammen mit dem DualSense-Wireless-Controller feierte."

Er ergänzt: "Während wir wachsen und grössere Dinge in Angriff nehmen, bleibt unsere Mission im Kern die selbe wie immer: Euch PlayStation-Magie und Innovation zu bringen und ein Lächeln auf eure Gesichter zu zaubern, mit lustigen, farbenfrohen Spielen für alle Altersgruppen. Passend zu diesen Neuigkeiten sind wir stolz darauf, unser neues Logo zu präsentieren, das ihr in unseren zukünftigen Produktionen sehen werdet. Wir haben uns von dem inspirieren lassen, was Team Asobi für uns bedeutet. Einige der alten Hasen erkennen vielleicht auch noch andere Einflüsse aus den PlayStation-Anfängen!" Weitere Infos zum Studio gibt es im offiziellen PlayStation Blog.

Kommentare