Sony will weitere Spiele auf den PC bringen

Nixxes wird dabei helfen

News Michael Sosinka

Nixxes Software soll dabei helfen, weitere PlayStation-Spiele auf den PC zu portieren. Welche Titel das sein werden, ist nicht bekannt.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat vor einigen Wochen den Kauf des niederländischen Studios Nixxes Software bestätigt. Das Studio soll jetzt wenig überraschend dabei helfen, weitere PlayStation-Spiele für den PC zu veröffentlichen. Leider wurden keine konkreten Titel genannt.

Jim Ryan, der Präsident von Sony Interactive Entertainment, sagte im Interview mit der Famitsu: "Wir sind auch mit unseren Bemühungen zufrieden, unsere Marken für den PC zur Verfügung zu stellen, obwohl dies noch in den Kinderschuhen steckt, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Nixxes Software, das dabei helfen wird."

Kommentare