Games.ch

Neue State of Play angekündigt

Am Donnerstag zu sehen

News Release-Termin Michael Sosinka

Am morgigen Donnerstag wird eine neue "State of Play" zu sehen sein. Es werden Spiele für PS4 und PS5 vorgestellt.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat eine neue Ausgabe der "State of Play" angekündigt, die bereits am 25. Februar 2021 um 23 Uhr live auf Twitch und YouTube zu sehen sein wird. Die Sendung wird zirka 30 Minuten lang sein und es werden 10 Spiele für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 präsentiert.

"Diesen Donnerstag senden wir eine neue Ausgabe von State of Play mit Neuigkeiten und Einblicken in zehn Spiele, die für PS4 und PS5 erscheinen - darunter Neuankündigungen und Informationen zu einigen der Third-Party- und Indie-Titel, die ihr zuletzt im Rahmen der PS5-Präsentation im Juni gesehen habt," so Sid Shuman, Senior Director, SIE Content Communications. Neuigkeiten zu PlayStation-Hardware oder geschäftsorientierten Themen wird es nicht geben. Der Fokus liegt auf Spielen, die in den kommenden Monaten erscheinen werden.

Kommentare