State of Play am Donnerstag

Mit Deathloop & Indie-Spielen

News Release-Termin Michael Sosinka

Am Donnerstag wird es eine neue State of Play zu sehen geben, aber leider wird diese ohne die grossen First-Party-Spiele auskommen.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat bestätigt, dass am 8. Juli 2021 um 23 Uhr eine neue und zirka 30 Minuten lange State of Play auf YouTube und Twitch zu sehen sein wird. Darin bekommt man einen neunminütigen Einblick in die Zeitschleifenwelt von "Deathloop".

"In dieser erweiterten Gameplay-Sequenz sehen wir, wie Cole seine Fähigkeiten einsetzt, um sich still und heimlich über Dächer zu schleichen… oder wild drauflos zu ballern und ein Riesenchaos zu verursachen. Auf der Insel Blackreef gibt es zahlreiche Möglichkeiten," heisst es zu der "Deathloop"-Präsentation.

Darüber hinaus wird es einige Neuigkeiten zu Indie-Spielen und Titeln von Drittanbietern geben. Um die Erwartungen zu dämpfen, heisst es seitens Sony: "In dieser Show wird es keine Neuigkeiten zum neuen Teil von God of War, Horizon Forbidden West oder der nächsten Generation von PlayStation VR geben. Aber haltet diesen Sommer trotzdem die Augen offen, da wir bald weitere Neuigkeiten für euch haben."

Kommentare