School Girl/Zombie Hunter erscheint in Nordamerika

Release-Termin bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

"School Girl/Zombie Hunter" wird in Nordamerika erscheinen und Aksys Games hat jetzt den PS4-Release-Termin genannt.

Screenshot

"School Girl/Zombie Hunter" wird in Nordamerika am 17. November 2017 für die PlayStation 4 erscheinen, wie Aksys Games bekannt gegeben hat. In Japan ist das Actionspiel bereits am 12. Januar 2017 auf den Markt gekommen und für Europa gibt es noch keine Angaben.

Die Handlung von "School Girl/Zombie Hunter" beginnt mit dem Ausbruch einer Zombie-Seuche in der Musaku High School. Fünf Schuldmädchen, die dort zurückgelassen wurden, rüsten sich mit Waffen aus, um zu überleben. Der Titel ist in derselben Welt wie "Onechanbara" angesiedelt, weswegen die Fans viele bekannte Elemente erkennen werden.

Quelle: gematsu.com

Kommentare