School Girl Zombie Hunter im neuen Trailer

Schulmädchen gegen Untote

News Video Michael Sosinka

"School Girl Zombie Hunter" zeigt sich im umfangreichen Gameplay-Trailer. Wird das Actionspiel bald für den Westen angekündigt?

D3 Publisher hat einen neuen und rund fünf Minuten langen Gameplay-Trailer zu "School Girl Zombie Hunter" veröffentlicht. In Japan wird der Release des Actionspiels bereits am 12. Januar 2017 für die PlayStation 4 erfolgen, doch für den Westen gibt es leider noch keine Bestätigung. Der Trailer ist allerdings in einer englischen Version verfügbar, was auf eine baldige Ankündigung hoffen lässt.

Die Handlung beginnt mit dem Ausbruch einer Zombie-Seuche in der Musaku High School. Fünf Schuldmädchen, die dort zurückgelassen wurden, rüsten sich mit Waffen aus, um zu überleben. Der Titel ist in derselben Welt wie "Onechanbara" angesiedelt, weswegen die Fans viele bekannte Elemente erkennen werden.

Kommentare