Gaming-Trends auf Google - Special

Wofür sich die Schweiz 2022 besonders interessiert hat

Artikel Video Achim Fehrenbach

God of War Ragnarök

Die Abenteuer von Kratos und Atreus zählen zweifellos zu den grössten Blockbustern des Jahres. Vor allem aber ist es auch ein Spiel geworden, das die Kritiker überzeugen konnte. Wie schreibt doch unser Rezensent? "God of War Ragnarök" macht seine Sache richtig gut und unterm Strich noch etwas besser als der starke Vorgänger." Das Action-Adventure erschien auch vergleichsweise spät im Jahr, genauer gesagt am 9. November, also mitten im Vorweihnachtsgeschäft. Da verwundert es nicht, dass es im Laufe des Jahres einen gewaltigen Hype aufbauen konnte, der sich dann auch in der Google-Platzierung niederschlug. Kratos, God of Google!

Kommentare

Schweizer Game News Artikel