Schweizer Game News

News

PlayBern 2021Festival für Games & Kultur: Utopia!

News

Bald ist es soweit: Ende Oktober findet wieder das alternative Gamefestival PlayBern in der Grossen Halle bei der Reitschule Bern statt. Dieses Jahr dreht sich - sozusagen als Gegenpol zur aktuell vielerorts tristen Lage - alles um "Utopia!". Spielt euch in eine positive Zukunft: sei es, zusammen...

HeroFest 2021 findet statt1.-3. Oktober in Bern

News

E-Sports-, Gaming- und Cosplay-Begeisterte können sich freuen, denn das HeroFest kehrt dieses Jahr zurück. In alter Frische öffnet das Festival vom 1. bis 3. Oktober 2021 seine Tore in den Hallen der BERNEXPO und findet somit wieder physisch statt.

Was ist GAMES.CH plus?Mehr Inhalte, mehr Gaming, mehr Spass

News

Mit unserem neuen Abo-Modell bieten wir dir nicht nur früheren Zugriff auf unsere Artikel, sondern auch noch exklusive Inhalte, spezielles GAMES.CH-Merchandise und tolle Produkt-Aktionen unserer Partner. Zudem arbeiten wir an weiteren Funktionen, die nur für Plus-Abonnenten verfügbar sein werden.

E-Sport: Rainbow Six Siege - Xbox ChampionshipsPreispool von 10.000 €

News

In Zusammenarbeit mit XBOX DACH sucht Ubisoft GSA mit den Xbox Championships in Deutschland, Österreich und der Schweiz die besten "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege"-Spieler:innen der gesamten Xbox-Community. Dabei gilt es nicht nur das eigene Können gegen die Besten der Besten unter Beweis zu...