Schweizer Game News

Neuer PlayStation Ambassador: Valentin Stocker

News Roger

Die Marke PlayStation steht nicht nur für innovative Konsolentechnologie und coole Videospiele, sondern auch für bestens bekannte und allseits beliebte Ambassadoren. Ab sofort reiht sich in das Portfolio der PlayStation-Supporter ein weiterer prominenter Name mit ein.

Screenshot
Sony PlayStation ist stolz, Fussballprofi Valentin Stocker als neues Mitglied der PlayStation Familie präsentieren zu dürfen.

Seit heute ist der Schweizer Nationalspieler, welcher in der kommenden Saison für den deutschen Bundesligisten Hertha BSC Berlin spielt, offizieller Ambassador von PlayStation Schweiz. Dass der Innerschweizer sich in seiner Freizeit öfters mit Videospielen beschäftigt, dürfte spätestens seit seiner Cover Testimonial-Funktion für die bekannte EA SPORTS FIFA-Franchise allgemein bekannt sein.

Valentin ist ein leidenschaftlicher Gamer und wird künftig über seine Videospielerlebnisse mit ausgewählten und exklusiven PlayStation-Games berichten. Auch auf seinem Facebook-Channel wird er regelmässig über PlayStation-Games und kommende Hardware-Neuheiten berichten. Zudem wird er an ausgewählten internen und externen Events von PlayStation zu Gast sein.

Kommentare