iOS Top 5 Games - Februar 2022

Diese iPhone- & iPad-Games solltet ihr euch unbedingt anschauen

News Video Roger

Das neue Jahr ist gerade mal zwei Monate alt, schon dürfen wir Zocker uns über Titel freuen, die wohl auch in der Game-of-the-Year-Diskussion erneut auftauchen werden. Da bleibt häufig wenig Rampenlicht übrig für Smartphone-Games. Doch obwohl sie natürlich meist mit viel kleineren Budgets agieren und oftmals eher eine Nische und weniger den AAA-Markt bedienen, gibt es Monat für Monat hochwertigen Nachschub.

Grund genug für uns, euch die besten iOS-Titel des Monats Februar 2022 zu präsentieren. Falls ihr also unterwegs zocken wollt oder einfach auch zu Hause mal eine kurze Verschnaufpause von "Horizon Forbidden West" oder "Elden Ring" braucht, hoffen wir, dass etwas Passendes für euch dabei ist.

Wir wünschen euch viel Spass mit unseren Top 5 iOS-Games des Monats Februar 2022.

Quelle: www.games.ch

Kommentare