Games.ch

Scorn erscheint ebenfalls für Xbox Series X

Horrorspiel im neuen Trailer

News Video Michael Sosinka

Das First-Person-Horrospiel "Scorn", das stark an die "Alien"-Filme erinnert, wird neben dem PC ebenfalls für die Xbox Series X erscheinen.

Das kleine serbische Studio Ebb Software arbeitet schon sehr lange an dem First-Person-Horrospiel "Scorn", das bisher für den PC gedacht war. Nun wird es aber auch Konsolen-exklusiv für die Xbox Series X auf den Markt kommen. Der neue Trailer verdeutlicht einmal mehr, wie nah sich "Scorn" an den "Alien"-Designs von HR Giger hält. Ein Termin wurde nicht verraten.

Es heisst: "Scorn bietet dir ein atmosphärisches Horror-Abenteuer aus der Ego-Perspektive, das in einem albtraumhaften Universum bestehend aus seltsamen Formen und düsteren Schleiern spielt. Das Spielkonzept wirft dich unvorbereitet in eine völlig fremde Welt: Isoliert und verloren erforschst du verschiedene miteinander verbundene Regionen auf nichtlineare Weise. Jede dieser beunruhigenden Umgebungen hat eine eigene Persönlichkeit und jeder Ort seine eigene Geschichte, Rätsel und Charaktere."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare