SD Gundam G: Generation Genesis für Switch bestätigt

In Japan im April 2018 & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Bandain Namco Entertainment wird "SD Gundam G: Generation Genesis" ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlichen.

Über die Weekly Famitsu wurde enthüllt, dass "SD Gundam G: Generation Genesis" am 26. April 2018 ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen wird, zumindest in Japan. Für den Westen liegt leider keine Bestätigung vor. "SD Gundam G: Generation Genesis" wurde erstmals im November 2016 in Japan und Asien für die PlayStation 4 und die PS Vita auf den Markt gebracht. Ein erster Trailer steht zur Ansicht bereit.

Die Switch-Version von "SD Gundam G: Generation Genesis" enthält alle bisherigen DLCs der beiden anderen Umsetzungen. Wer "SD Gundam G: Generation Genesis" vorbestellt bzw. früh kauft, bekommt zudem eine Download-Fassung von "Super Gachapon World: SD Gundam X", das im Jahr 1992 für den SNES veröffentlicht wurde.

Quelle: gematsu.com

Kommentare