Games.ch

Termin für Sea of Solitude steht fest

Abenteuer-Spiel aus dem EA Originals-Progamm

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Abenteuer-Spiel "Sea of Solitude" hat von Electronic Arts einen Release-Termin bekommen. Dabei handelt es sich um ein überaus interessantes Abenteuer-Spiel.

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass das Abenteuer-Spiel "Sea of Solitude" am 5. Juli 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. "Sea of Solitude" stammt vom Berliner Studio Jo-Mei Games und wurde zuletzt im Rahmen von EA Play 2018 umfangreicher vorgestellt.

Die Beschreibung: "Wenn Menschen zu einsam sind, werden sie zu Monstern. Genau das ist Kay passiert. Aber sie ist nicht die Einzige - in diesem Ozean wimmelt es nur so von Kreaturen wie ihr. Sie zu finden könnte der Schlüssel dafür sein, um sie zurückzuverwandeln. Sea of Solitude ist das bevorstehende Third-Person-Entdeckungsspiel von Jo-Mei Games. Begleite Kay auf ihrer Reise durch die Gewässer von Herzschmerz, Empathie und Hoffnung."

Kommentare