Sea of Stars

News

Sea of Stars terminiertDemo verfügbar

News

Nachdem mit "Sommer" bisher nur ein Releasefenster für "Sea of Stars" bekannt war, wurden bei der gestrigen Direct-Ausgabe Nägel mit Köpfen gemacht. Oder mit anderen Worten kennen wir jetzt einen konkreten Erscheinungstermin für das Rollenspiel.

Clip zu Sea of StarsKampf in der Küche

News

Entwickler Sabotage Studio hat einen neuen Clip zu "Sea of Stars" veröffentlicht. Wie wir es bereits gewohnt sind, ist dieser kurz ausgefallen, stellt aber andererseits ein zentrales Element des Rollenspiels genauer vor.

Neuer Clip zu Sea of StarsDas richtige Blocken

News

Hinter "Sea of Stars" liegen turbulente Wochen, hatten die Macher, also Sabotage Studio doch kürzlich erst eine Verschiebung auf 2023 verkünden müssen. Heute gibt es wieder mal einen kurzen Clip zu dem Rollenspiel zu sehen.

Sea of Stars kommt auch für PS4 & PS5Sony-Rollenspieler frohlocken

News

Entwickler Sabotage Studio hatte schon länger in Aussicht gestellt, dass "Sea of Stars" auch für weitere Plattformen veröffentlicht wird. Jetzt hat man Nägel mit Köpfen gemacht und das Rollenspiel für PS4 und PS5 angekündigt. Einen Trailer dazu hat man ebenfalls aufzufahren:

Sea of Stars: Neuer ClipAuftritt einer Piratenband

News

Normalerweise hat uns Entwickler Sabotage Studio mit kurzen Clips zentrale Gameplayelemente aus "Sea of Stars" vorgestellt. Heute bekommen wir jedoch Material der etwas anderen Art aus dem kommenden Rollenspiel zu sehen.