Sea of Stars

News

Clip zu Sea of StarsKampf in der Küche

News

Entwickler Sabotage Studio hat einen neuen Clip zu "Sea of Stars" veröffentlicht. Wie wir es bereits gewohnt sind, ist dieser kurz ausgefallen, stellt aber andererseits ein zentrales Element des Rollenspiels genauer vor.

Neuer Clip zu Sea of StarsDas richtige Blocken

News

Hinter "Sea of Stars" liegen turbulente Wochen, hatten die Macher, also Sabotage Studio doch kürzlich erst eine Verschiebung auf 2023 verkünden müssen. Heute gibt es wieder mal einen kurzen Clip zu dem Rollenspiel zu sehen.

Sea of Stars kommt auch für PS4 & PS5Sony-Rollenspieler frohlocken

News

Entwickler Sabotage Studio hatte schon länger in Aussicht gestellt, dass "Sea of Stars" auch für weitere Plattformen veröffentlicht wird. Jetzt hat man Nägel mit Köpfen gemacht und das Rollenspiel für PS4 und PS5 angekündigt. Einen Trailer dazu hat man ebenfalls aufzufahren:

Sea of Stars: Neuer ClipAuftritt einer Piratenband

News

Normalerweise hat uns Entwickler Sabotage Studio mit kurzen Clips zentrale Gameplayelemente aus "Sea of Stars" vorgestellt. Heute bekommen wir jedoch Material der etwas anderen Art aus dem kommenden Rollenspiel zu sehen.

Frischer Clip zu Sea of StarsHeute wird es düster

News

Sabotage Studio hat einen weiteren Clip zu seinem kommenden "Sea of Stars" ins Netz gestellt. Darin wird uns, wie wir es bereits gewohnt sind, ein zentraler Bereich des Rollenspiels kurz, knapp und präzise demonstriert.

Neuer Clip zu Sea of StarsEs wird geangelt

News

Sabotage Studio hat zum Wochenbeginn einen weiteren Clip zu "Sea of Stars" veröffentlicht. Darin wird, wie wir es bereits aus der Vergangenheit gewohnt sind, ein zentaler Aspekt des kommenden Rollenspiels kurz, knapp und präzise vorgestellt.

Sea of Stars: Neuer ClipCamping auf der Weltkarte

News

Entwickler Sabotage Studio hat einen weiteren Clip zu "Sea of Stars" ins Netz gestellt. We wir es bereits gewohnt sind, setzt sich dieser mit einem zentralen Element des kommenden Rollenspiels auseinander:

Clip zu Sea of StarsHeilen mit Snacks

News

Charakteristisch für die Berichterstattung zu "Sea of Stars" sind die kurzen Clips, die Entwickler Sabotage Studio immer wieder zu dem Rollenspiel veröfffentlicht. Genau das ist auch heute wieder geschehen und das Ergebnis wollen wir euch nicht vorenthalten.

Sea of Stars: Neuer ClipWir dürfen shoppen

News

Die Berichterstattung über "Sea of Stars" wird uns sicher auch deshalb in Erinnerung bleiben, weil Entwickler Sabotage Studio häufiger kurze Clips zu dem Old-School-Rollenspiel veröffentlicht, welche uns diverse Aspekte davon vorstellen. Genau das ist auch heute wieder geschehen.