Sea of Stars

News

Frischer Clip zu Sea of StarsHeute wird es düster

News

Sabotage Studio hat einen weiteren Clip zu seinem kommenden "Sea of Stars" ins Netz gestellt. Darin wird uns, wie wir es bereits gewohnt sind, ein zentraler Bereich des Rollenspiels kurz, knapp und präzise demonstriert.

Neuer Clip zu Sea of StarsEs wird geangelt

News

Sabotage Studio hat zum Wochenbeginn einen weiteren Clip zu "Sea of Stars" veröffentlicht. Darin wird, wie wir es bereits aus der Vergangenheit gewohnt sind, ein zentaler Aspekt des kommenden Rollenspiels kurz, knapp und präzise vorgestellt.

Sea of Stars: Neuer ClipCamping auf der Weltkarte

News

Entwickler Sabotage Studio hat einen weiteren Clip zu "Sea of Stars" ins Netz gestellt. We wir es bereits gewohnt sind, setzt sich dieser mit einem zentralen Element des kommenden Rollenspiels auseinander:

Clip zu Sea of StarsHeilen mit Snacks

News

Charakteristisch für die Berichterstattung zu "Sea of Stars" sind die kurzen Clips, die Entwickler Sabotage Studio immer wieder zu dem Rollenspiel veröfffentlicht. Genau das ist auch heute wieder geschehen und das Ergebnis wollen wir euch nicht vorenthalten.

Sea of Stars: Neuer ClipWir dürfen shoppen

News

Die Berichterstattung über "Sea of Stars" wird uns sicher auch deshalb in Erinnerung bleiben, weil Entwickler Sabotage Studio häufiger kurze Clips zu dem Old-School-Rollenspiel veröffentlicht, welche uns diverse Aspekte davon vorstellen. Genau das ist auch heute wieder geschehen.

Sea of Stars: Frischer ClipAbwesenheit von Zufallsbegegnungen

News

Fast schon charakteristisch für "Sea of Stars" ist, dass Indie-Entwickler Sabotage Studio immer mal wieder kurze Clips zu dem kommenden Rollenspiel mit ordentlich Pixelcharme veröffentlicht. Genau das ist auch jetzt wieder geschehen.

Sea of Stars: Frischer TrailerDie Elder Mist Trials werden demonstriert

News

Seit der Ankündigung von "Sea of Stars" im März 2020 (unsere damalige Meldung kann übrigens an dieser Stelle nachgelesen werden) war es charakteristisch, dass Indie-Entwickler Sabotage Studio uns das Rollenspiel mit ordentlich Pixelcharme in kurzen Trailern vorstellte. Genau das geschieht auch...

Sea of Stars: Neuer TrailerDie Speicherpunkte werden gezeigt

News

Nachdem wir vor allem im vergangenen Frühjahr viele kurze Teaser zu "Sea of Stars" gezeigt bekamen, herrschte in Bezug auf neues Material zu dem Strategie-Rollenspiel in letzter Zeit Ebbe. Diese wurde von Entwickler Sabotage Studio mit einem kurzen Trailer nun beendet.

Playthrough-Video zu Sea of StarsMoorlands-Stage vorgestellt

News

In einem zirka eine Stunde langen Playthrough-Video, das gleichzeitig ein Q&A ist, wird die "Moorlands"-Stage des rundenbasierten Rollenspiels "Sea of Stars" vorgestellt. "Sea of Stars" wird im Jahr 2022 für den PC und Konsolen erscheinen.

Cinematic-Trailer zu Sea of StarsRollenspiel für 2022 geplant

News

Sabotage Studio hat einen kurzen Cinematic-Trailer zum rundenbasierten Rollenspiel "Sea of Stars" veröffentlicht, das von Klassikern aus den 90er Jahren inspiriert wurde. "Sea of Stars" wird im Jahr 2022 für den PC und Konsolen erscheinen.

Gameplay zu Sea of StarsBacker-Demo präsentiert

News

Sabotage Studio hat 15 Minuten aus der Kickstarter-Backer-Demo von "Sea of Stars" gezeigt. Die Demo wird ab dem 20. August 2020 für Unterstützer verfügbar sein. Das rundenbasierte Rollenspiel "Sea of Stars", das von Klassikern aus den 90er Jahren inspiriert ist, wird im Jahr 2022 für den PC und...

Neuer Trailer zu Sea of StarsBald Kickstarter-Demo spielbar

News

Sabotage Studio hat heute einen neuen Trailer zum rundenbasierten Rollenspiel "Sea of Stars" veröffentlicht, das von Klassikern aus den 90er Jahren inspiriert ist. Für qualifizierte Kickstarter-Unterstützer soll zudem sehr bald eine spielbare Demo zur Verfügung gestellt werden. "Sea of Stars"...