Sea of Stars: Frischer Clip

Abwesenheit von Zufallsbegegnungen

News Video Exklusiv sebastian.essner

Fast schon charakteristisch für "Sea of Stars" ist, dass Indie-Entwickler Sabotage Studio immer mal wieder kurze Clips zu dem kommenden Rollenspiel mit ordentlich Pixelcharme veröffentlicht. Genau das ist auch jetzt wieder geschehen.

Das neue Material zu "Sea of Stars" ist mit gerade einmal neun Sekunden sehr kurz geraten, erklärt allerdings ebenso kurz, knapp und präzise einen wichtigen Aspekt des Spiels, nämlich die Abwesenheit von Zufallsbegegnungen. Stets sind nämlich alle Gegner auf der Map zu sehen, wodurch wir ihnen bei Bedarf auch ausweichen können. Zudem bekommen wir mit Arcane Sentry ein ausgesprochen düsteres Gebiet demonstriert.

"Sea of Stars" erscheint Ende des Jahres für Switch und den PC. Weitere Plattformen sollen im Laufe des Frühjahrs, also wohl schon sehr bald, dazukommen.

Quelle: Sabotage Studio

Kommentare